Profil

Hallo!

Ich bin Maren Steenfadt

dancit®Maniac !- STARTER Trainerin !!!
Vorweg ein paar kurze Infos über mich:

Ich bin 48 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder (Twins, Jungs, 17 Jahre) und arbeite hauptberuflich als Steuerfachangestellte.

Als ich im Februar 2016 dancit® das erste Mal ausprobiert habe, war mir sofort klar: DAS ist das Richtige für mich! 

Tanzen zu toller Musik, kombiniert mit FitnessWorkout - perfekt! Und dazu noch ein spassbringender, versteckter Solo-Tanzkurs.  

Der Einstieg in das laufende Training war auch ohne große Tanzerfahrung erfreulich einfach und die Aufnahme im "Team" war sehr herzlich.

Schnell konnte ich neue Kontakte schließen und neue Freunde gewinnen, denn Tanzen verbindet!

Es folgten Wochenend-Workshops und Tanzreisen, die mich schließlich zu dem gemacht haben, was ich heute bin: ein dancit®-Maniac!

Ich darf sagen: Ich bin auch ein wenig stolz darauf, ein Teil der tollen dancit® - Familie zu sein.


Neben der Fitness und den Tanztechniken hatte ich auch das Ziel, ein paar überflüssige Pfunde loszuwerden.

Image

Auch ohne Diät habe ich mittlerweile zehn Kilo abgenommen, fühle mich so wieder wohler und dazu bin ich ein Stückchen selbstbewusster geworden.

Für die dancit® STARTER Trainer-Ausbildung habe ich mich entschieden, weil ich es neben dem Spass auch als eine persönliche Herausforderung angesehen habe, diesen Sprung zu schaffen.

Als selbstständige Trainerin möchte ich nun den Spass am dancit® weitergeben und freue mich auf das, was kommen mag... und natürlich auf euch !

Vorher

Image

Nachher

Image
Logo dancit

by Christian Polanc

©2019 Maren Steenfadt, Rellingen. Alle Rechte vorbehalten.

Search